Der Elternbeirat

Der Elternbeirat als eine der 5 Säulen

Der EB Vorsitz

Ich heiße Christoph Bergner – in diesem Schuljahr übernehme ich den 1. EB-Vorsitz und werde mich weiterhin mit Freude an unserer Schule einbringen.

Mein Name ist Barbara Neudecker –  ich darf in diesem Jahr wieder als 2. Vorsitzende im Elternbeirat fungieren und stellvertretend für alle Eltern eine Rolle im Fünf-Säulen-Prinzip der Montessorifamilie einnehmen. Um ein gutes Sprachrohr sein zu können, hoffe ich auf viele Inspirationen aus der Elternschaft!

Ich heiße Ursula Wohlgemuth – seit 6 Jahren bin ich auch im Elternbeirat, vier Jahre davon im Vorsitz. Mein ganz persönliches „Steckenpferd“ ist die Organisation des Adventsmarkts und des Sommerfests.
In diesem Jahr gebe ich das Amt des ersten Vorsitzenden gerne an Jüngere weiter, werde aber als 3. im EB-Vorsitz noch zur Stelle sein.

Die Vorsitzenden sind erreichbar unter:   eb@montessorischule-geisenhausen.de

 

  Der Elternbeirat 
Arnold CorneliaHilz AndreaNeub Christoph
Bourdillon IngaHolzberger UlrikeOtto Jemima
Bungert DianaKurz MarinaPetersen Sandra
Damböck SteffiLindner PatriciaSchwarz Martina
Fuhrmann EdithMichel-Pszczokowska ClaudiaVisky Enikö